Über uns - TSV Nemo Divers

TSV Nemo Divers
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Unsere Zielsetzung ist es, möglichst vielen Menschen aus allen Altersstufen das Tauchen näher zu bringen und gleichzeitig nicht auf hohe Qualität in der Ausbildung zu verzichten.
Wir organisieren Schnuppertauch- Events und Ferienpass- Aktionen in den Sommerferien.
Gemeinsame Wochenend- Ausfahrten, Sommerfest und Weihnachtsfeier werden durchgeführt.

Wirkliche Highlights waren die bisher durchgeführten Tauchreisen nach Kroatien oder Ägypten.

Ganz besonders freuen wir uns auf Familien mit Kindern, die diesen wunderschönen Sport gemeinsam ausüben möchten.
Selbstverständlich gibt es dafür bei uns einen Jugendwart, der sich um die Fragen der Kinder und Jugendlichen kümmert.
Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, versuchen wir natürlich, die Kosten so gering wie möglich zu halten.

So und nun nicht mehr lang rumschnacken, rein in`s Vergnügen.............

Zurück zum Seiteninhalt